Frohes neues Jahr!

20180104_113215

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Möge 2018 ein tolles Jahr werden, mit schönen Stunden, netten Menschen, Gesundheit, Glück und Erfolg wie jeder es sich wünscht und kreativen Auszeiten!

Generell wird sich 2018 nicht viel bei Die StempelVeh ändern. Es werden wöchentlich Kurse stattfinden – allerdings dieses Jahr Dienstags, nicht wie 2017 Montags! Der erste Kurs startet am  13. Februar 2018 um 19.00 Uhr im Glücksmomente in Jesteburg. In jedem Kurs werden wir eine Karte und eine Geschenkverpackung gestalten. Sonderkurse, wie z.B. Wellnesstüten für Mann oder Frau zum Valentinstag, wird es auch geben. Die werden dann gesondert angekündigt und können von der „normalen“ Kursgebühr am Dienstagabend abweichen.

Bitte habt Verständnis, dass  – und hier ist eine weitere Änderung – ab 2018 die Kursgebühr im Voraus fällig wird! Leider habe ich 2017 einige Kurse vorbereitet und dann kurzfristige Absagen bekommen… Generell kein Problem – jeder kann krank werden. Jedoch kann ich bei einer Absage um 18.30 Uhr keinen „Nachrücker“ mehr informieren. Und wollen wir ehrlich sein: Konzertkarten lässt man auch nicht einfach so verfallen… 😉

In diesem Sinne freue ich mich auf ein tolles kreatives Jahr mit Euch!!!

Bis bald,

Eure Vanessa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s