Weihnachtskarten als Großauftrag

Für einen selbstständigen Vertriebler durfte 20 Weihnachtskarten für seine wichtigsten Kunden fertigen. Vier verschiedene Karten habe ich ihm vorgestellt, entschieden hat er sich dann für diese. Ursprünglich war die Schrift in Gartengrün gestempelt – dass habe ich auf Wunsch noch geändert und Espresso verwendet.

Um die Karte nachzuarbeiten benötigt Ihr folgende Materialien:

* Farbkarton in Flüsterweiß (106549), Gartengrün (108605), Espresso (121686) und
Seidenglanz (121717)
* Designerpapier „Voller Vorfreude“ (144111)
* Stempelkissen in Espresso (126974)
* Fähnchen-Handstanze (138292)  – hier die Breite 3,8 cm
* Stempelset „Tage wie Weihnachten“ (145178)
* Thinlits Formen „Festtagsdesign“ (144674)
* Framelits „Lagenweise Kreise“ (141705)

Bei der Karte habe ich die Falz auf die linke Seite gelegt – die Karte lässt sich also von rechts nach links aufklappen.

Den Farbkarton „Seidenglanz“ habe ich für den Kreis genommen. Die Karte ist Flüsterweiß.

Viel Spaß beim „Nachmachen“.

Kreative Grüße zum 1.Advent,

Eure Vanessa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s