Adventskranz to go

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einige meiner lieben Kolleginnen habe tolle Adventskränze to go gezaubert. Da ich als Tochter eines Feuerwehrmannes aber der Meinung bin, dass Papier und Feuer sich nicht so toll vertragen, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich den Adventskranz to go doch etwas „feuerfester“ gestalten kann. 😉 Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr in der Diashow.

Was Ihr dazu benötigt? Das verrate ich Euch jetzt:

  • eine quadratische, verschließbare Dose  (passend für vier Teelichter)
  • Farbkarton in Vanille pur (106550) und Chili (121681)
  • Stempelkissen in Chili (126966), Gartengrün (126973), Schiefergrau (131179) und Safrangelb (126957)
  • Gastgeberin-Stempelset „Freude im Advent“ (145161)
  • Stempelsets „Weihnachtsstern“ (143144), „Weihnachten daheim“ (145529) und „Adventsgrün“ (143048)
  • Sonstiges: Dimensionals, Klebemaus, Handstanze kleiner Stern (oder Framelit), Handstanze „Fähnchen“ in der Breite 2,5 (138292) und 4 Teelichter.

In diesem Sinne wünsche ich Euch schon jetzt eine schöne, kreative Adventszeit! 🙂

Bis bald,

Eure Vanessa

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s