Geschenktüten oder „arbeiten mit dem Punch Board“

Guten Morgen Ihr Lieben,

Geschenktüten habe ich ja schon einige gemacht. Heute zeige ich Euch weihnachtliche!

Als ich das schwarz-weiße Designerpapier „Weihnachtslieder“ zum ersten Mal sah, dachte ich „oh Gott – schwarz-weiß….“ Aber bestellt habe ich es mir trotzdem. Sind ja schließlich auch Bögen mit weißem Hintergrund dabei. Was soll ich sagen… Die schwarzen Bögen habe ich gestern bei einer Geschenktüte verarbeitet und sie sind ab sofort meine Favoriten!!! Warum, das seht Ihr hier:

Die sieht doch klasse aus, oder?

Gestern Abend hatte ich eine Stempelparty. Eine „Bastelwütige“ hat die Geschenktüte aus schwarzem Farbkarton gemacht und mit Chili und Glanzweiß verziert. Vor Begeisterung habe ich vergessen, ein Foto zu schießen. Deshalb werde ich mich gleich ans Werk machen, eine schwarze nachbasteln und Euch ganz fix zeigen. Aber nicht bevor ich Euch verraten habe, welche Materialien Ihr für die Tüten oben benötigt:

Farbkarton in Chili (121681), Farbkarton Gartengrün (108605), Farbkarton „Schwarz“ (121688), Glanzkarton (144241), Designerpapier „Voller Vorfreude“ (144111), Designerpapier „Weihnachtslieder“ (144623), Stampin‘ Write Marker „Chili“ und „Gartengrün“ (131262), Thinlits „Geschmückte Stiefel“ (144682), Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ (144668), Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“ (145025), Geschenkband mit Kreuzstich „Chili“ (144117) und „Goldfarbene Buchklammern“ (144130).

Das Stempelset „Weihnachtliche Etiketten“ und die Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ gibt es auch als Produktpaket für 41,25 € zu kaufen. Das spart gegenüber dem Einzelkauf 10%:

Wie gefallen Euch die Geschenktüten? Ich freue mich über Eure Kommentare!

Bis bald,
Eure Vanessa

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s